Alle fragen Rund um unsere Corona Regelungen beantworten wir euch hier:

Die wichtigsten Fragen

Hier versuchen wir dir die wichtigsten Fragen rund ums Bouldern und unsere Halle zu beantworten.

Die Regeln

So geht´s:

Die unsachgemäße Nutzung der Kletter- / Boulderhalle kann für den Nutzer, als auch für unbeteiligte Dritte, erhebliche Gefahren für Leib und Leben bedeuten. Aus diesem Grund weisen wir auf folgende zu beachtende Hinweise hin:

Bei Missachtung der Regeln behalten wir uns vor, Nutzer von einer weiteren Nutzung der Anlage auszuschließen.

Downloads

Erziehungsberechtigte

Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten für Minderjährige
(falls ihr unter 18, mindestens aber 14 seit aber ohne eine Aufsichtsperson klettern / bouldern dürft / wollt / sollt)

Begleitpersonen

Einverständniserklärung für Begleitpersonen Minderjähriger
(für Gruppen, Kindergeburtstage, Veranstaltungen usw. bei denen nicht die gesetzlichen Erziehungsberechtigten die Begleitpersonen / Begleitperson sind / ist)

Menü