Kids und Kindergeburtstage

Lust auf einen Tag voller Spiel, Spaß und Abenteuer? Dann feiert mit uns in unserer Halle. Egal ob Geburtstag oder einfach nur Spaß mit Freunden, wir machen euren Tag zum Erlebnis. Dabei habt ihr die Wahl zwischen drei verschiedenen Abenteuern.

Geheimagenten Bootcamp

Habt ihr schon immer davon geträumt ein echter Geheimagent zu werden? – Bei uns ist das kein Problem! Ihr müsst “nur” unsere drei Stationen erfolgreich absolvieren. Aber Achtung, die haben es in sich. Es sind nicht nur Geschick und Team-Geist sondern auch Köpfchen und Stärke gefragt. Schafft ihr es bis zur dritten Station erwartet euch sogar ein Laser-Schnur-Parkour. Seid ihr bereit euch der Aufgabe zu stellen?

Wichtige Infos zur Geburtstagsparty

ALTER
Mindestalter 6 Jahre, max. Alter 12 Jahre.

VERSORGUNG
Kuchen und Getränke können selber mit gebracht werden oder durch vorherige Absprache von uns gestellt werden.

PLANUNG
Da es zu zeitgleichen Anfragen kommen kann, ist es empfehlenswert auf unsere Antwort zu warten, bevor Ihr Einladungen an die Gäste verschickt.

PROGRAMM
Unser Programm ist für Kinder und Jugendliche ab dem 6. Geburtstag geeignet.

Wichtig

Jedes Kind und jeder Jugendliche muss eine vollständig ausgefüllte und von den Erziehungsberechtigten unterschriebene Einverständniserklärung mitbringen. Unser Tipp: Einfach mit der Einladung verschicken!

Jedes Abenteuer
119 €bis zu 6 Kinder
  • Der Preis beinhaltet: 90 Minuten Programm mit einem Trainer. Eintritt ist für alle Teilnehmer inklusive. Zwei Begleitpersonen sind inklusive. Weitere Begleitpersonen: 7.- Euro/Person.

Mögliche Buchungstermine nach Absprache über unser Anmeldeformular.

Anfragen werden so schnell wie möglich beantwortet. Manchmal kann die Beantwortung der Anfragen aber etwas dauern. Wir bitten um Verständnis.

Leihschuhe haben wir ab der Größe 27 vorrätig. Während eines Kindergeburtstages dürfen die Kinder aber auch mit Turnschuhen klettern.

Anmeldung

    Menü